HOME


Herzlich willkommen

Ich helfe Menschen in Krisen und bei allen kleinen und großen Alltagsproblemen, ich höre zu, begleite, motiviere und richte auf.

Du suchst nach Klarheit, nach neuen Wegen, Perspektiven und Möglichkeiten, nach Selbst-Erkenntnis? Dann freue ich mich auf ein Gespräch mit Dir. Selbstverständlich darfst Du von mir eine ehrliche, vertrauensvolle und tiefgründige Beratung erwarten.

tag heuer replica

Wichtige Themen meiner Arbeit sind u.a. Fragen zu Ehe und Partnerschaft, zur beruflichen Weiterentwicklung, Hilfe bei Mobbing und Burn Out, Konfliktbewältigung und Motivationscoaching.

Ich arbeite mit den neuen Energien, bin Lehrerin für Kundalini, Begradigungstherapie (und diverser anderer Energiesysteme) und unterstütze gern mit Energiebehandlungen und bilde auf Wunsch auch darin aus.

Ich lade dich nun ein, dich in aller Ruhe auf meiner Seite umzusehen und entscheide dann aus deinem Gefühl heraus, ob ich etwas elf bars für dich tun kann und ob du meine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest.

Herzliche Grüße
Daniela Freund

Top Suchbegriffe

Reiki
Begradigung
Astrovitalis

Twitter

follow me on twitter