Energiearbeit


Energiearbeit

Du bist aus der Balance gekommen, stehst beruflich oder privat unter großem Stress? Durchlebst Du eine Krise oder hast eine schwere Zeit hinter Dir, fühlst dich ausgebrannt und kraftlos? Dann freue ich mich, wenn ich Dir mit meiner Energiearbeit dabei helfen kann, dass Du Dein inneres Gleichgewicht sowie in Deine Kraft zurück findest.

Energiebehandlungen sind auch direkt bei mir in der Praxis möglich. Dauer und Preise auf Anfrage.

Zur Terminvereinbarung

Ich werde bei der Energieübertragung versuchen, Deine energetischen körperlichen und seelischen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und körperliche und seelische Blockaden sanft lösen.

Ich bin Lehrerin/Meisterin in verschiedenen Energiesystemen und kann Dir dadurch auf sanfte, aber wirkungsvolle Art und Weise bei Deinen energetischen Blockaden helfen.

Wir werden vor der Behandlung ein ausführliches Telefonat führen, damit wir uns kennen lernen können, auch um Vertrauen zu schaffen und Du mir kurz schilderst, worum es bei Dir geht und damit ich mir ein Bild von Dir und Deiner Situation machen kann. Ich werde Dir auch ganz konkret erklären, wie diese Behandlung vor sich gehen wird. Auch nach der Behandlung bin ich gern da, denn mir ist eine umfangreiche Betreuung und Nachsorge sehr wichtig. Ich lasse Dich mit der Behandlung und den damit verbundenen Themen, die dadurch danach möglicherweise ausgelöst werden, nicht allein.

Ich empfehle, bei komplexeren energetischen Blockaden – wir finden das im Vor- und Nachgespräch heraus – sich mehrere Behandlungen zu gönnen, damit das Problem an der Wurzel gepackt wird und nicht nur oberflächlich behandelt wird. Oftmals ist mit einer Behandlung schon einiges gelöst worden, manchmal bedarf es aber einer längerfristigen Behandlung mit mehreren Terminen und entsprechenden Pausen dazwischen.

Die Länge einer Behandlungssitzung wird beim Vorgespräch abgeklärt, da ich die Behandlung auf den persönlichen Bedarf zuschneide. Meist dauert eine Behandlung etwa 15-30 Minuten + anschließender Nachruhe.

Aktuelle und wirklich sehr interessante Forschungsergebnisse zur Wirkungsweise von Reiki findest du >>HIER<<.

Falls Du Fragen zur Behandlung sowie deren Wirkungsweise hast, freue ich mich auf eine E-Mail von Dir.

ACHTUNG – WICHTG:
Reiki wird hier ausdrücklich außerhalb der Heilkunde angeboten und ersetzt niemals den kompetenten Rat eines Arztes oder Therapeuten!

In allen Reiki- und Energiebehandlungen sowie Einweihungen können starke Energien fließen. Eine Behandlung und Einweihung setzt eine physische und psychische Belastbarkeit des Kunden voraus.

Ich übernehme keinerlei Haftung für möglicherweise nach der Behandlung oder Einweihung auftretende Probleme, körperliche und/ oder seelische Beschwerden, Schäden o.ä. Du trägst das alleinige Risiko und die Verantwortung.

Jeder Kunde wird vor einer Behandlung bzw. Einweihung ausdrücklich darauf hingewiesen.

Top Suchbegriffe

Reiki
Begradigung
Astrovitalis

Twitter

follow me on twitter